Presseberichte

IKZ 03.07.2019 - Neukirchen-Vluyn soll noch digitaler und smarter werden

In Neukirchen-Vluyn soll sich ein Arbeitskreis damit befassen, wie sich die Stadt digitaler und smarter aufstellen kann. Das gibt Diskussionen Die Stadt hat ihren nächsten Arbeitskreis. Der befasst sich mit dem Thema Digitalisierung. Die Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen hatte diese Idee im Januar vorgebracht und der zuständige Fachausschuss hatte im März schon entschieden, dass der besagte Arbeitskreis eingerichtet werden soll. Allerdings hatten die Damen und Herren aus der Politik einen Sachstandsbericht von der Verwaltung eingefordert, bevor die Runde zur Digitalisierung das erste Mal tagen sollte. LINK ZUM GANZEN ARTIKEL

03.07.19 –

Kategorie

Zukunft ist auch digital

Listenansicht   Zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>