
16.05.22 –
VIELEN DANK bei allen Wählerinnen und Wählern für das richtig starke GRÜNEN-Ergebnis bei der Landtagswahl 2022. Und vielen Dank bei dem Kandidaten Tom Wagener und sein Team, die erheblich zu diesem Erfolg beigetragen haben!
Den Wahlkreis 60 hat Ibo Yetim gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an ihn! Für Tom Wagener hätte es über die GRÜNE Landesliste klappen können.
Leider hat es aber trotz des tollen Ergebnisses (zum jetzigen Zeitpunkt) für den Landtag nicht gereicht: 39 Grüne ziehen voraussichtlich den Landtag ein. Sein Listenplatz ist 40.
Dennoch freuen wir uns sehr über die starken Ergebnisse in Neukirchen-Vluyn:
Das ist grandios!
Und auch die TOP 5 GRÜNEN-Ergebnisse in Neukirchen-Vluyn aus Tom Wageners direkten Nachbarschaft können sich sehen lassen:
DANKE!
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]