

27.01.24 –
Und wie! Über 2.000 Menschen sind zu unserer Demo FÜR Demokratie und GEGEN Rechts gekommen. Mit einem breiten Bündnis aus Verbänden, Vereinen, Kirchen, Glaubensgemeinschaften und demokratischen Parteien haben wir ein Zeichen gesetzt! Das Wichtigste hierbei waren jedoch die vielen tollen Neukirchener und Vluynerinnen! SO voll war der Vluyner Platz noch nie!!!
Ein schönes Video ist hier abrufbar (externer Link):
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]