05.02.20 –
Die Stadtverwaltung Neukirchen-Vluyn hat der Politik empfohlen, die Anbindung nicht weiterzuverfolgen. Der Fachausschuss war anderer Meinung.
Die Entscheidung war eindeutig: Der Empfehlung der Verwaltung, den Anschluss der Wiesfurthstraße an die Andreas-Bräm-Straße nicht durchzuführen, mochte sich der Ausschuss für Bauen, Grünflächen und Umwelt am Mittwochabend nicht anschließen. Einzig die beiden Vertreter der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen enthielten sich.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]